• Jobs Job bei Dornier MedTech Laser GmbH

Qualitätsingenieur (m/w)

Dornier MedTech Laser GmbH

Weßling bei München

Weßling bei München

Qualitätsingenieur (m/w) Dornier MedTech Laser GmbH Weßling bei München Sicherstellung von höchster Qualität, Sicherheit und Leistungsfähigkeit unserer medizinischen Laserprodukte im gesamten Lebenszyklus, von der Produktion bis zum Kunden; Termingerechte Produktvalidationen (Hardware und Software).

Die Weltweit Tätige -gruppe Mit Eigen­ständigen Stand­orten Ua In Amerika Japan Und Asien Nimmt Als Tech­no­logie- Und Service­unter­nehmen In Der Medizin­technik Eine Führen­de Rolle Ein Erfolg­reich Trans­ferieren Wir Unsere Kom­pe­tenz Und Kreativi­tät Aus Der Litho­trip­sie Und Der Medizinischen ­tech­nik In Neue An­wen­dungs­ge­biete Zum Wohl Des Patien­ten Für Unsere Stra­te­gien Und Die Rasche Reaktion Auf Die Ständigen Ver­än­de­run­gen Von Seiten Des Mark­tes Der Tech­nik Und Der Menschen Sind Die Qualifi­kation Und Motiva­tion Unserer Mit­ar­beiter Ein Ent­schei­den­der Er­folgs­faktor Für Unser Qualitäts­manage­ment-team Suchen Wir Einen Qualitäts­ingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Von Höchster Qualität Sicherheit Und Leistungs­fähigkeit Unserer Medizinischen ­produkte Im Gesamten Lebens­zyklus Von Der Produktion Bis Zum Kunden Termingerechte Produkt­validationen (hardware Und Software) Während Der Design-phase Planung Implementierung Und Optimierung Von Kosten­effizienten Qualitäts­prozessen In Der Serienfertigung Von Der Inbetrieb­nahme Bis Zur End­ab­nahme Der Produkte Monitoring Der Steril­produkte-fertigung Und Sicher­stellung Der Hygiene-anforderungen Durchführung Von Sicher­heits­technischen Prüfungen In Der Serien­fertigung Inklusive Not­wendiger Dokumentation Unterstützung Bei Der Bereitstellung Von Zulassungs­dokumentationen Für Die Welt­weiten Produkt­zertifizierungen Sicherstellung Der Einhaltung Behördlicher Bestimmungen In Produktion Qualitäts­sicherung Und Instand­haltung Ihr Profil: Sie Haben Ein Studium Der Fachrichtung Maschinen­bau Elektro­technik Oder Physik Erfolg­reich Ab­ge­schlossen Und Verfügen über Fundierte Kennt­nisse Der Qualitäts­manage­ment-normen Iso 9000 Iso13845 Und Us Fda Gmp Directives Sie Verfügen über Mehr­jährige Erfahrung Im Industriel­len Um­feld Vor­zugs­weise In Der Her­stel­lung Von High-tech-pro­duk­ten Oder Medizin­tech­ni­schen Pro­duk­ten Das Hand­werks­zeug Im Bereich Qualitäts­manage­ment Wie Ve­ri­fi­ka­tion Validation Dokumentation Fmea Statis­tische Ver­fahren Und Test-tools Ist Ihnen Ver­traut Sehr Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sowie Den Pro­fes­sio­nel­len Um­gang Mit Dem Pc Ins­be­son­dere Mit Den Ms-office-an­wen­dun­gen Setzen Wir Vor­aus Team­fähig­keit Und Eine Systema­ti­sche Und Selb­stän­di­ge Ar­beits­weise Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Spaß An Einer Viel­sei­ti­gen An­spruchs­vollen Und Eigen­ver­ant­wort­li­chen Tätig­keit Haben Finden Sie Bei Uns Die Richtige Aufgabe Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter An­gabe Ihres Frühest­mög­li­chen Ein­tritts­termins Sowie Ihres Ge­halts­wunsches Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Personalabteilung Ulrike Fechter Argelsrieder Feld 7 82234 Wessling Telefon 0 81 53 / 8 88-537 Ufechter@com / Wwwcom Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineering Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Ingenieur Ingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Physiker Physikerin Failure Mode And Effects Analysis Qualitätskontrolle Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Prozessoptimierung Produktentwicklung Medizintechnik Technologie Gmbh 82234 Weßling Bei München Oberbayern Bayern Ax53697by Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineering Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Ingenieur Ingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Physiker Physikerin Failure Qualitätsingenieur (m/w) Sicherstellung Von Höchster Qualität Sicherheit Und Leistungsfähigkeit Unserer Medizinischen Laserprodukte Im Gesamten Lebenszyklus Von Der Produktion Bis Zum Kunden Termingerechte Produktvalidationen (Hardware Und Software) Weßling Bei München Qualitätsingenieurin Quality Engineer Engineering Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätstechniker Qualitätstechnikerin Ingenieur Ingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Physiker Physikerin Failure

Qualitätsingenieur Regulator Affairs (m/w)
   Dornier MedTech Laser GmbH (Weßling bei München)

Qualitätsingenieur (m/w)
   Dornier MedTech Laser GmbH (Weßling bei München)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Spezialist (m/w/d) Prozessmanagement
   AOK Hessen. Die Gesundheitskasse. (Offenbach am Main)

Filialleitung (m/w/d) Rohrmeier Sportive
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Aschaffenburg)